Wer bin ich - was bin ich - wie bin ich???

 

Ich bin in Gerlham aufgewachsen.
Das ist ein kleines aber feines Dörfchen in der Gemeinde Seewalchen am Attersee.

Gerlham - für mich das Zentrum der Welt.

 

Ich bin ein naturverbundener und tierliebender Mensch.
Auf unserem kleinen Bauernhof haben wir Pferde, Kühe und auch zahlreiches Kleinvieh.
Eine Ausfahrt mit der Kutsche ist immer wieder etwas ganz Besonderes.
Auch eine Pferdeschlittenfahrt in der tief verschneiten Atterseelandschaft hat seine speziellen Reize.

 

Das Telefonieren ist eigentlich eine kleine Leidenschaft von mir. Ohne Handy gehe ich nur sehr selten aus dem Haus. Meine Freunde schätzen das auch sehr, und rufen mich dadurch auch gelegentlich erst nach Mitternacht an.

 

Ich bin ein lustiger Typ, und wie man hier deutlich sehen kann, auch zu fast jedem Spaß bereit. Lachen ist bekanntlich gesund - man kann von dieser "Medizin" nie zuviel einnehmen!

 

In meinem Leben hat sich immer wieder meine soziale Ader breit gemacht. Hier in diesem Haus verbringe ich einen großen Teil meiner Freizeit. Nun will ich diese Neigung auch zum Beruf machen, und besuche daher momentan die Krankenpflegeschule im Krankenhaus Vöcklabruck.